Flotte Hafen Bregenz  (c) Studio Fasching

Referenzen

Was andere über uns sagen!

S-BUDGET Party Bregenz
Teilnehmer: 600
Schiff: MS Vorarlberg
Briefing:  Party-Fahrt


„Wir veranstalten jährlich auf der MS Vorarlberg die S-BUDGET Party Bregenz für die Firma SPAR. Als Agentur lege ich viel Wert auf einen einfachen und schnellen Ablauf der Organisation. Dies ist bei den Vorarlberg Lines absolut top. Kurz und kompakte Kommunikation und einfacher Umgang mit Problemen. Ich werde auch in Zukunft Schiffe buchen und Veranstaltungen darauf machen. Tolles Team und tolles Unternehmen.“
Mag. Pascal Kitzmüller
FEEL Events KG

AK Schiffsausflug für Menschen mit Behinderung
Teilnehmer: 750
Schiff: MS Vorarlberg
Briefing: Individuelle Schiffs-Route

„Unsere jährliche Schiffsfahrt für Menschen mit Behinderung war wieder super. Das Wetter hat wieder wunderbar mitgespielt. Die jährliche Schiffsfahrt ist für unsere Gäste das Highlight des Jahres. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie die Verlässlichkeit des Personal der Vorarlberg Lines sind wirklich lobenswert.“
Kheira Kettner
Arbeiterkammer Vorarlberg
 
Hochzeit Rebecca & Köksal Toprak 
Teilnehmer: 80
Schiff: MS Stadt Bregenz
Briefing: Interreligiöse Segensfeier in der Bregenzer Bucht, Hochzeitsmenü an Bord und indivduelle Schiffs-Route am Bodensee


„Unsere Hochzeit auf dem Bodensee war einfach nur wunderschön. Die Crew des Schiffes und das Catering-Team haben uns an diesem Tag auf Händen getragen. Alle Vorbereitungen verliefen reibungslos und in guter Absprache. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Stimmung aller war vom Anfang bis zum Schluss zufrieden und ausgelassen. Herzlichen Dank für alles!“
Rebecca Maria und Köksal Toprak
 
Kundenevent: ENJO International Tour
Teilnehmer: 50-80 Pax
Schiff: MS Stadt Bregenz oder
 MS Alpenstadt Bludenz
Briefing: Kundenevent mit Speisenangebot

„Seit Jahren buchen wir für unsere 2x jährlich stattfindende ENJO International Tour die Schiffe bei den Vorarlberg Lines. Von Anfang an war die komplette Organisation einfach und immer super professionell. Unsere internationalen Gäste genießen diesen wunderbaren Ausflug auf dem Bodensee jedes Mal. Wir können die Vorarlberg Lines weitere empfehlen, speziell für Incentives, Firmenfeiern, etc.“
Daniela Böhler
ENJO International GmbH
Logobalken_Referenzen_Homepage
Logobalken_Referenzen_Homepage