Sonnenkönigin meets Kabarett | Vorarlberg Lines

Sonnenkönigin meets Kabarett

NägelmitKöpf_GabiFleisch

GABI FLEISCH – "Nägl mit Köpf" auf dem MS Sonnenkönigin

Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei. Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest Jugend nimmt, will sie heiraten.

Nicht wie eine „Hundsverlochete“. Nein, mit Glanz und Pomp. Einem hollywoodreifen Heiratsantrag und einem Traum in Weiß. Alles ist organisiert. Es fehlt nur noch etwas: Ein Mann! Einer, der endlich Feuer in ihr kaltes Bett bringt und einer, dem Romantik kein Fremdwort ist.Nur, der muss erst gefunden werden!

 

Musik-Kabarett von Gabi Fleisch mit den bekannten Musikern

  • Stefan Bär (HMBC, HOLLA, uva.) Basstuba, Didgeridoo, Gesang
  • Kurt Lipburger (Zündstoff, Krainerbluat, HOLLA, uva.) Akkordeon, Gitarre, Gesang
  • Simon Gmeiner (Krainerbluat, HOLLA, uva.) Trompete, Flügelhorn, Harmonika, Gesang
 
 
PROGRAMM / ABLAUF
16.30 Boarding im Hafen Bregenz
17.00 Start der Show auf dem MS Sonnenkönigin 
19.00 Ende der Veranstaltung
(keine Ausfahrt)
 
Preis inkl. Show auf dem MS Sonnenkönigin (keine Ausfahrt), An-/Abreise VVV
Preis: € 33,00
 
Information: Während des Kabaretts ist das Tragen einer FFP2 Schutzmaske wie im Theater Pflicht. Besucher/-Besucherinnen müssen ein negatives SARS-CoV-2 Testergebnis vorweisen. Näheres zu den Bestimmungen für kulturelle Veranstaltungen finden Sie hier.
loading...